Möller & Peper Hausverwaltung

Harald Möller

Jahrgang 1958
Immobilienfachwirt
Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter

"Qualität entsteht aus Kompetenz und Leidenschaft."

 
Als Eigentümer und Verwalter von Wohnimmobilien hat Harald Möller zahlreiche Erfahrungen mit großen und kleinen Hausverwaltungen gesammelt. Sein Fazit: Offene Kommunikation und exzellenter Service schmücken zwar jede Broschüre, treten aber im täglichen Geschäft viel zu selten in Erscheinung.

Dem Immobilienfachwirt gelingt es seit Jahren, Mieter und Vermieter zufrieden zu stellen. Seine Mieter fühlen sich wohl! Dafür sorgt er mit persönlicher Kommunikation und seiner Liebe zum Detail. Mit uneingeschränktem Engagement und großem Durchsetzungsvermögen geht er den Dingen auf den Grund und gibt sich erst zufrieden, wenn ein Problem wirklich gelöst ist.